Samstag, 10. März 2018

Seejerlänner Galerie - 31 Bilder-Räume

Stillleben aus der Galerie II von Buch-Juwel. (Repros: presseweller)

Bilder der Heimat/ Virtuelle Galerie II von Buch-Juwel fertiggestellt
Von der Autobahnkirche bis zur Wasserburg Hainchen

Siegerland. 10. März 2018 (DiaPrw). Nachdem das virtuelle Gebäude I von Buch-Juwels Seejerlänner Galerie mit 35 Räumen seine Kapazitätsgrenze erreicht hatte, wurde gestern das Galeriegebäude II „Die Heimat in Bildern“ mit 31 Räumen auf 32 Seiten fertiggestellt. Beide Galerien mit ihren zahlreichen Bildern sind ohne Anmeldung über die Seite „Siegerland-Forum“ auf www.buch-juwel.de aufrufbar. Die Blättermagazine können frei angeschaut werden.

Mit dem Projekt „Seejerlänner Galerie“ ist der Verlag Buch-Juwel mal wieder einen neuen, digitalen Weg gegangen, um „Bilder der Heimat“ anderen zugänglich zu machen. Es handelt sich in der Regel um Amateueraufnahmen, aber auch um besondere und teils moderne Bildgestaltungen und -montagen. Alle Abbildungen sind kurz erklärt. In beiden virtuellen Gebäuden finden sich insgesamt 66 Räume voller Fotos und Bildern. So lassen sich um die 100 Motive der Siegerländer Heimat entdecken.

Blick über Irmgarteichen ins Rothaargebirge - Sommer und Winter.

In der neuen Galerie sind unter anderem Landschaften aus verschiedenen Jahreszeiten, Stillleben und Gebäude zu finden. Mit dabei sind zum Beispiel die Autobahnkirche an der A 45 bei Wilnsdorf, das Heimathaus Bürbach im weihnachtlichen Glanz, die Wasserburg in Hainchen, Kirchen in Rudersdorf, Wilnsdorf und Siegen. Schnee-Winter, Frühlings-, Sommer- und Herbstbilder zeigen die Vielfalt der Jahreszeiten im Siegerland. 

Viel Freude beim Anschauen.


Neben den Einzelbildern aus den Galerien stehen beim Verlag Hunderte weiterer Fotos mit Siegerländer Motiven zur Auswahl. Bei Bedarf zu bestimmten Motiven und Mail-Versand als JPG-Foto in höherer Auflösung bitte anfragen, ob das gewünschte Motiv vorhanden ist und wie die Lieferkonditionen sind.

Infos und Anfragen: www.buch-juwel.de

Alle Rechte auf Bilder, Abbildungen jeder Art, auf Titel und Gesamtgestaltung liegen beim Verlag, 
© 2018 Buch-Juwel. Es gilt deutsches Urheberrecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen